Unsere Mission 

Es ist laut in der WordPress Welt. Zwischen unzähligen Listen á la „37 Plugins für xy“, starken Meinungen und Halbwissen ist es schwer, die richtigen Maßnahmen für eine optmierte, gute gepflegte und wachsende Website herauszufiltern.

Dabei ist deine WordPress-Website ein essentieller Bestandteil für die Sichtbarkeit und Wahrnehmung deines Businesses. Sie ist nicht nur oft der erste Kontaktpunkt mit einem potentiellen Kunden, sondern idealerweise dein fleißigster Verkäufer für deine Produkte und Dienstleistungen.

Klar soll deine Website also perfekt funktionieren und dein Unternehmen positiv und professionell präsentieren. Doch bestimmt hast du schon schmerzlich erlebt, wie viel Arbeit und Know-How tatsächlich nötig sind, um deine Website aktuell, funktionsfähig und optimiert zu halten und an deine individuellen Wünsche anzupassen.

Genau dafür sind wir hier.

Als Online-Unternehmer und Freiberufler kennen wir die typischen Herausforderungen, die ein eigenes Business mit sich bringt. Als erfahrene Softwareentwickler und Systemadministratoren haben wir gleichzeitig die Fähigkeiten, um deine Probleme fachgerecht, professionell und sorgfältig zu lösen. Damit du Zeit für die Dinge hast, die dir Spaß machen und dein Business voran bringen, statt dich mit technischem Kram herumzuschlagen.

Wir helfen dir bei der Lösung von akuten Problemen, finden die richtige Lösung für neue Funktionswünsche und beraten dich dabei umfassend.

Vom Wunsch, ortsunabhängig zu arbeiten zum weltweiten Team aus WordPress-Experten 

Ich, Michelle, habe HootProof Mitte 2015 gegründet. Nach meinem Informatikstudium und drei Jahren als festangestellte Softwareentwicklerin habe ich so den Schritt in die ortsunabhängige Selbständigkeit gewagt.

Von Anfang an war mir besonders wichtig, die Prozesse meiner Arbeit so zu gestalten, dass du als Kundin auf direktem Wege eine Lösung zu deinem Problem bekommst – ohne langwieriges Hin und Her von Angeboten, sperrige Verträge oder persönliche Termine. Alle unsere Arbeitsprozesse bei HootProof sind genau darauf ausgerichtet – du schreibst uns, was du brauchst, wir erledigen es. Und du hast wieder Zeit für die wesentlichen Dinge in deinem Unternehmen.

Heute reise ich erfolgreich mit meiner Arbeit um die Welt und lebe als digitale Nomadin. Und gleichzeitig ermöglicht mir HootProof, diesen Lebensstil mit meinem Team zu teilen – so können meine Teammitglieder Zeit mit ihrer Familie auf Bali verbringen oder zwischen Deutschland und den USA pendeln.

Mittlerweile sind wir ein wachsendes ortsunabhängiges Team und arbeiten aus drei verschiedenen Ländern und Zeitzonen. Wir kombinieren unsere unterschiedlichen Ausbildungen und Erfahrungen, um gemeinsam dein Business voranzubringen.

Michelle

Michelle

Gründerin

Warum wir die richtige Wahl für dein WordPress Aufgaben & Projekte sind

R
Wir erarbeiten mit dir und anhand deiner Anforderungen kreative, stabile und kosteneffiziente Lösungen – z.B. mit den richtigen Plugins oder Tools oder individueller Programmierung. Das gilt für kleine CSS-Anpassungen bis zum umfangreichen Projekt.
R
Wir arbeiten transparent, sorgfältig und professionell und bringen unsere gesamte IT- und Businesserfahrung in deine Aufgaben ein. Deshalb sind unsere Ergebnisse qualitativ hochwertig, wartbar und so zukunftssicher wie möglich.
R
Unser gesamter Arbeitsprozess ist auf den Website-Support ausgerichtet – damit erleidgen wir kleinere Aufgaben schnell und hochwertig und mit minimaler Bürokratie.

Das HootProof Team

Michelle

Michelle

Gründerin & Entwicklerin

Niko

Niko

Entwickler

Bernd

Bernd

Entwickler & Projektmanager

Der Frühjahrsputz für deine Website

Ist es mal wieder an der Zeit, WordPress zu entstauben und aufzuräumen? So kannst du dir wertvolle Geschwindigkeit, Sicherheit und Ordnung zurückholen. 

Gleich geschafft...
Bitte bestätige deine Anmeldung mit dem Link in der E-Mail, die wir die gerade geschickt haben.
So löst du 5 typische WordPress Probleme
Der Frühjahrsputz für deine Website
Kostenloses PDF: Schaff Platz für Neues, mehr Sicherheit und Page Speed.
WordPress Support ab 99€/h
Noch ein Schritt zum Download...
Just one more step...
Almost there...
Please confirm your email address by clicking the link in the email we just sent you.
Die Checkliste zum Abhaken für deine Performance-Optimierung
Kostenloses E-Book & noch mehr Ressourcen
Noch ein Schritt zum Download...
Noch ein Schritt zum Download...
Fast geschafft...
Kostenlose Anmeldung zur Challenge und zum Newsletter von HootProof,de und BlogYourThing.com. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutz von HootProof & Datenschutz von BlogYourThing