Unsere Mission 

Es ist laut in der WordPress Welt. Zwischen unzähligen Listen á la „37 Plugins für xy“, starken Meinungen und Halbwissen ist es schwer, die richtigen Maßnahmen für eine optmierte, gute gepflegte und wachsende Website herauszufiltern.

Wir möchten dir ein Guide in diesem Informationsdschungel sein und dir genau den WordPress Service bieten, den dein Business braucht. Wir helfen dir bei der Lösung von akuten Problemen, finden die richtige Lösung für neue Funktionswünsche und beraten dich dabei umfassend.

Uns ist bewusst, dass deine Website nur eine Komponente in deinem Business. Du möchtest deine Zeit sicher lieber in deine beste Arbeit investieren, statt dich mit technischen Details herumzuschlagen.

Unsere Geschichte 

Mittlerweile sind wir ein wachsendes ortsunabhängiges Team und arbeiten aus drei verschiedenen Länder. Wir kombinieren unsere unterschiedlichen Ausbildungen und Erfahrungen, um gemeinsam deine Online-Vorhaben voranzubringen.

Als ich HootProof Anfang 2015 gründete, habe ich schnell realisiert, wie sehr ich damit andere Unternehmer mit meiner technischen Expertise und meinem Faible für Bugs und Problemlösung unterstützen kann.

Michelle, Gründerin

Wir sind für dich da

Michelle

Michelle

Gründerin

Niko

Niko

Entwickler

Kjell

Kjell

Entwickler