Verdient deine WordPress Business Website ein Upgrade? 

Der Frühjahrsputz für WordPress

Der Frühjahrsputz ist die Gelegenheit, WordPress mal gründlich zu entstauben und Raum für Neues, mehr Sicherheit und mehr Geschwindigkeit zu schaffen. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie das geht – zu jeder Jahreszeit.

Kreative Website-Funktionen für deinen Service

Erweitere deine Website um kreative Funktionen, die dir mehr Kundenkontakte verschaffen, deine Dienstleistung noch professioneller präsentieren und gleichzeitig Zeit bei sich wiederholenden Aufgaben sparen.

Checkliste Performance

Ausführliche Checkliste zur WordPress Performance-Optimierung als Ergänzung zum Performance-Guide – so optimierst du deine Website-Geschwindigkeit Schritt für Schritt.

Checklisten

Mit den Checklisten erstellst du im Handumdrehen ein automatisches Backups, machst deine Website sicher vor Hackerangriffen und verpasst ihr ein ordentliches Performance-Upgrade. Kurz und knackig Abhaken und mit Links zu weiterführenden Artikeln.

Typische WordPress Probleme & Lösungen

Sei gewappnet für die häufigsten WordPress Probleme – in diesem PDF zeige ich dir fünf typische Fehler und wie du sie selbst lösen kannst.

Gleich geschafft...
Bitte bestätige deine Anmeldung mit dem Link in der E-Mail, die wir die gerade geschickt haben.
So löst du 5 typische WordPress Probleme
Der Frühjahrsputz für deine Website
Kostenloses PDF: Schaff Platz für Neues, mehr Sicherheit und Page Speed.
WordPress Support ab 99€/h
Noch ein Schritt zum Download...
Just one more step...
Almost there...
Please confirm your email address by clicking the link in the email we just sent you.
Die Checkliste zum Abhaken für deine Performance-Optimierung
Kostenloses E-Book & noch mehr Ressourcen
Noch ein Schritt zum Download...
Noch ein Schritt zum Download...
Fast geschafft...
Kostenlose Anmeldung zur Challenge und zum Newsletter von HootProof,de und BlogYourThing.com. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutz von HootProof & Datenschutz von BlogYourThing